Dr. Sylvia Seinitz at Sankt Peter Hauptstraße 31e in Graz, Steiermark

Dr. Sylvia Seinitz in Sankt Peter Hauptstraße 31e, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 463992

Address:

Sankt Peter Hauptstraße 31e,
Graz, Steiermark
8042
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Sylvia Seinitz

  • Das Wartezimmer von Frau Dr. Seinitz ist immer voll.. Schon dieser Sachverhalt bürgt für die Qualität der werten Frau Dr. Silvia Seinitz. Da sich Frau Dr. Seinitz stets Zeit für jeden Patienten/in nimmt, kann es schon sein, dass man sogar mit einem Termin bis zu einer halben Stunde warten muss. Ohne Termin sind Wartezeiten bis zu 2–3 Stunden möglich. Hier koordiniert die nette Empfangsdame dann die Wartezeit, indem Sie die Patienten wegschickt, damit diese in der Zwischenzeit andere Dinge erledigen können. Top Ärztin der alten Schule! Immer wieder gerne.. Vielen Dank!
    2017/11/17
    Stanton Kacher
  • Grundsätzlich bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden, bin dort halbjährlich zur Muttermalkontrolle. Dr. Seinitz hat eine umgängliche und offene Art, nimmt sich Zeit und arbeitet gründlich, sowohl bei der Kontrolle der Muttermale als auch bei deren Entfernung. Die Empfehlung für 5 Wochen Sportverbot wegen einer OP mit 2-3 Stichen halte ich aus meiner früheren Erfahrung mit der LKH-Hautklinik zwar für etwas überzogen (bei meiner letzten OP wars sicher nicht so lang), aber es obliegt ja einem selbst, damit zugehen. ;) Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass Dr. Seinitz offensichtlich recht gut ausgelastet ist und man auch als Stammpatient zeitig Termine vereinbaren muss, um einen zum Wunschzeitpunkt zu kriegen. Das gestaltet sich manchmal schwierig, da zu den Ordinationszeiten oft das Band rennt und man mehrfach versuchen muss, zur Ordinationsassistentin durchzukommen.
    2017/06/07
    Florian Posch
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 13:00

Montag
08:00 — 13:00
Dienstag
08:00 — 13:00
Mittwoch
15:00 — 18:00
Donnerstag
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Dr. Sylvia Seinitz

Über Dr. Sylvia Seinitz in Graz

Dr. Sylvia Seinitz liegt bei Sankt Peter Hauptstraße 31e, Graz, Steiermark.