Dr. Marianne Stögerer at Lichtenfelsgasse 15 in Graz, Steiermark

Dr. Marianne Stögerer in Lichtenfelsgasse 15, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 374528

Address:

Lichtenfelsgasse 15,
Graz, Steiermark
8010
Anweisungen bekommen

Webseite: frauenaerztin-stoegerer.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Marianne Stögerer

  • Top! Ich bin nachdem meine letzte Frauenärztin in Pension gegangen ist zu Frau Dr. Stögerer gewechselt und bin super zufrieden. Ich habe relativ flott einen Termin bekommen und musste ca. 30min. warten bis ich dran kam-was ich für einen Kassenarzt ziemlich gut finde-. Die Praxis ansich ist eigentlich sehr schön gestaltet, es gibt auch jede Menge nette Frauenmagazine ;). Die zwei Assistentinnen waren unglaublich lieb und bemüht. Dr. Stögerer selbst fand ich ebenfalls sehr höflich und nett. Nachdem mein letzter Kontrolltermin (durch den Arztwechsel) bereits länger her war, hatte ich auch paar Fragen, welche alle in Ruhe und wie ich empfunden habe gewissenhaft beantwortet wurden. Die Untersuchung war ebenfalls völlig in Ordnung, es wurde auch Brust abgetastet usw.- das vergessen manche Ärzte ja ganz gerne:/ . Alles in allem ein sehr nettes Team und super angenehme Stimmung in der Praxis!
    2017/08/27
    C M
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
13:00 — 17:00
Dienstag
09:00 — 13:00
Mittwoch
09:00 — 13:00
Donnerstag
13:00 — 17:00
Freitag
09:00 — 13:00

Fotogalerie von Dr. Marianne Stögerer

Über Dr. Marianne Stögerer in Graz

Dr. Marianne Stögerer liegt bei Lichtenfelsgasse 15, Graz, Steiermark.