Dr. Harald Fuchs at Joanneumring 5 in Graz, Steiermark

Dr. Harald Fuchs in Joanneumring 5, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 8223280

Address:

Joanneumring 5,
Graz, Steiermark
8010
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Harald Fuchs

  • Ich habe es persönlich ganz anders erlebt, als dies hier in anderen Feedbacks beschrieben wird: Sehr freundliche Mitarbeiter, bei der Anmeldung ging es auch schnell, obwohl ich als Neukunde wohl mehr Aufwand verursache. Bei den einzelnen Analysen waren ALLE Mitarbeiter sehr freundlich. Natürlich gab es zwischen den einzelnen Analysen Wartezeiten. (Das lässt sich angesichts von sehr vielen Patienten aber wohl nicht vermeiden) Das Gespräch mit Herrn Dr. Fuchs und die Schilddrüsenuntersuchung waren sehr kompetent. Meine Fragen wurden von Herr Dr. Fuchs sehr verständlich beantwortet und erklärt.
    2017/08/09
    Manfred Altenstrasser
  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Derart unfreundliches und unfähiges Team, welches durch Überforderung sowas von respektlos ist. Ich habe mich keineswegs gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Der Doktor selbst ist sehr kompetent und nett.
    2017/06/18
    Anne Millahn
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Harald Fuchs

Über Dr. Harald Fuchs in Graz

Dr. Harald Fuchs liegt bei Joanneumring 5, Graz, Steiermark.