Mag. Dr. Wolfgang Kuchler at Eggenberger Allee 49 in Graz, Steiermark

Mag. Dr. Wolfgang Kuchler in Eggenberger Allee 49, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 693060

Address:

Eggenberger Allee 49,
Graz, Steiermark
8020
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Mag. Dr. Wolfgang Kuchler

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Wir waren mit unserem Sohn ( drei Jahre ) der noch immer nicht spricht zu ihm. Er gibt uns Überweisung für eine Operation im Kinderklinik weil dad Kind eine Ohrpolipe. Übrigens, Dr. Kuchler sagte mir nicht einmal das mein Kind eine Ohrpolipe hat. Er hat mit mir einmal darüber gesprochen. Nur d. Überweisungsschein habe ich bekommen. Wir waren beim anderen HNO Arzt und er sagte das jedes Kind bis 7Jahr eine Ohrpolipe hat. Und man sollte so was nicht operieren.
    2018/03/23
    Mika Jankov
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Heute: 14:00 — 18:30

Montag
14:00 — 18:30
Dienstag
08:00 — 12:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
14:00 — 18:30
Freitag
08:00 — 11:00

Fotogalerie von Mag. Dr. Wolfgang Kuchler

Über Mag. Dr. Wolfgang Kuchler in Graz

Mag. Dr. Wolfgang Kuchler liegt bei Eggenberger Allee 49, Graz, Steiermark.