Dr.med. Manfred Bauly at Annenstraße 8 in Graz, Steiermark

Dr.med. Manfred Bauly in Annenstraße 8, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 810023

Address:

Annenstraße 8,
Graz, Steiermark
8020
Anweisungen bekommen

Webseite: bauly.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr.med. Manfred Bauly

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Nach 2-minütiger Behandlung wurde eine Diagnose erstellt. Die gewünschte Röntgen- und Ultraschallbilder gaben Dr. Cool leider nicht recht - somit war er auch nicht mehr - wie vorhin versprochen - telefonisch erreichbar, sondern wollte nur noch bei einem weiteren Termin mit mir sprechen (pro Einheit € 85,40 - für ca. 10 min). Auf meine Bemerkung, dass mir ein Rückruf versprochen wurde, um alles telefonisch zu besprechen, kam die Antwort: Entweder kommen Sie vorbei oder eben nicht. An Coolness einfach nicht zu überbieten...
    2018/01/20
    Manuel Weinrauch
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr.med. Manfred Bauly

Über Dr.med. Manfred Bauly in Graz

Dr.med. Manfred Bauly liegt bei Annenstraße 8, Graz, Steiermark.