Dr. Klaus Jakse - HNO Graz at Kreuzgasse 35 in Graz, Steiermark

Dr. Klaus Jakse - HNO Graz in Kreuzgasse 35, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 3313604

Address:

Kreuzgasse 35,
Graz, Steiermark
8010
Anweisungen bekommen

Webseite: hno-jakse.at

Kategorien: Arzt

Bewertungen über Dr. Klaus Jakse - HNO Graz

  • Als Opernsänger braucht man gerade zu einem HNO-Arzt starkes Vertrauen. Ich habe vom Herrn Dr. Jakse meine Nase operieren lassen (bei den Kreuzschwestern- sehr angenehm und freundlich) und kann folgendes bemerken: - Top Beratung, ohne den Patienten auf irgendwas überreden zu wollen - Top Leistung - Top Nachsorge Zur fachlichen Kompetenz vom Herrn Dr. Jakse kommt noch seine Kompetenz in der Kommunikation und die sympatische Art von ihm und seiner Gattin bei der Organisation. Meine wärmste Empfehlung!
    2017/08/31
    Predrag Stojanovic
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Fotogalerie von Dr. Klaus Jakse - HNO Graz

Über Dr. Klaus Jakse - HNO Graz in Graz

Dr. Klaus Jakse - HNO Graz liegt bei Kreuzgasse 35, Graz, Steiermark.