DDr. Helmut König at Lazarettgürtel 55 in Graz, Steiermark

DDr. Helmut König in Lazarettgürtel 55, Steiermark: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 316 710101

Address:

Lazarettgürtel 55,
Graz, Steiermark
8020
Anweisungen bekommen

Webseite: mkg-graz.at

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über DDr. Helmut König

  • Seit langem zufriedener Arztbesucher! Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Termine sind meist schnell möglich und sowohl die fachliche als auch menschliche Kompetenz von DDr. Helmut König sind wirklich großartig. Ich habe vor kurzem alle 4 Weisheitszähne hier ziehen lassen und bin wirklich froh dies bei DDr. König gemacht zu haben. Die Zahnentfernungen wurden auf 2 Termine aufgeteilt und ich musste nach keinem davon Schmerzmittel nehmen. Während des Eingriffs wurde mir sogar durch nette Kommunikation ein Lächeln hervorgerufen (soweit man es mit dem Werkzeug im Mund als Lächeln definieren kann) und ich habe mich während dessen immer gut aufgehoben gefühlt. Meiner Meinung nach ein großartiger Zahnarzt und Mensch und definitiv jeden Cent wert!
    2017/09/16
    Markus Anko
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 15:00
Dienstag
13:00 — 20:00
Mittwoch
08:00 — 15:00
Donnerstag
08:00 — 14:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von DDr. Helmut König

Über DDr. Helmut König in Graz

DDr. Helmut König liegt bei Lazarettgürtel 55, Graz, Steiermark.